Das Hauptmotiv der Öffentlichkeit ist die Suche nach mehr finanzieller Unabhängigkeit und Autonomie bei der Arbeit

0
Rate this post

Den gewünschten Lebensstandard aufrechtzuerhalten, ohne auf das Gehalt eines festen Arbeitsplatzes angewiesen zu sein, ist einer der begehrtesten Vorteile für diejenigen, die finanzielle Unabhängigkeit anstreben.

Eines der großen Ziele derjenigen, die sich engagieren, ist es, eines Tages ein finanzielles Gleichgewicht zu erreichen und Menschen zu beschäftigen.

Damit dieser Traum mit einem engagierten Team mit Eigenverantwortung geteilt wird.

Wenn dieses Unternehmen mit dem verbunden ist, was Sie lieben, wird es zu einem der großen Impulse für das Wachstum des jungen Unternehmertums in Brasilien.

  • Eine Umfrage des Unternehmens HeroSpark, einer Plattform, die digitalen Unternehmern hilft, ergab, dass 24 % der jungen Menschen in den Klassen A, B und C bis 30 Jahre Unternehmer sind und 60 % später ein eigenes Unternehmen haben wollen.
  • Dieselbe Umfrage erfasste andere gemeinsame Wünsche, darunter finanzielle Unabhängigkeit (67 %) und Autonomie bei der Arbeit (39 %). Darüber hinaus gaben immer noch 33 % an, dass sie mehr Zeitflexibilität wünschen, und 31 % gaben an, dass sie ein innovatives Produkt/eine innovative Dienstleistung auf dem Markt anbieten möchten.

Die Daten zeigen eine erhebliche Stärke des Marktes für junges digitales Unternehmertum in letzter Zeit, die hauptsächlich durch das Pandemieszenario verursacht wurde, in dem die Wirtschaft erschüttert und der Arbeitsmarkt geschwächt wurde und Kreativität übrig blieb, damit sich die Menschen neu erfinden und etwas unternehmen konnten.

Einer anderen Studie zufolge, die vom Institut für Angewandte Wirtschaftsforschung – IPEA durchgeführt wurde, ist die Zahl der Jungunternehmer im Land selbst in einer Pandemiesituation im Jahr 2020 um 15 % gestiegen. Diese Pflege und Suche nach finanzieller Bildung sorgt für ein ausgewogeneres, erfüllteres und glücklicheres Leben Leben , sodass sie je nach Wachstum und Erfolg mehr Zeit haben, um sie mit ihrer Familie zu verbringen, Freunde zu genießen, sich beruflich weiterzuentwickeln, zu reisen und sich um ihre Gesundheit zu kümmern.

Die Technologie nutzt die virtuelle Welt, um das Marketing umfassender zu fördern, den Vertriebskanal zu erweitern und seine Produkte und Dienstleistungen mehr Menschen anzubieten.

Dafür ist viel Studium erforderlich: im Bereich Verkauf, Investition, persönliches Marketing und Englisch, um alle Sprachwerkzeuge zu beherrschen und ihre Ressourcen besser zu nutzen.

Es herrscht weitgehend Einigkeit darüber, dass Englisch sprechen fast schon ein Muss für Profis im Bereich Vertrieb, Marketing und Werbung ist, insbesondere wenn es um digitales Marketing geht. Sprachbeherrschung stellt einen abrupten Wettbewerbsvorteil im internationalen und sogar nationalen Kontext dar.

Eine vom British Council in Zusammenarbeit mit dem

Data Popular Research Institute durchgeführte Umfrage ergab, dass nur 5 % der brasilianischen Bevölkerung Englisch sprechen – und nur 1 % dieser Menschen spricht fließend Englisch. Minds Idiomas, ein Netzwerk, das seit 2007 besteht und mehr als 70 Schulen im Land hat, hat bereits mehr als 500 Unternehmer geschult, die Englisch in ihren Geschäften verwenden.

  • Eine vom British Council in Zusammenarbeit mit demDas Netzwerk hat seine eigene Methode und Methodik, die sich auf Konversation und Lesen als anfängliche Prioritäten konzentriert, was es später einfacher macht, in der Sprache zu schreiben.
  • „Wenn der Unternehmer auf Englisch kommuniziert, kann er einen Vertrag mit multinationalen Unternehmen abschließen und versteht auch besser die Werkzeuge, die das digitale Marketing bietet“, erklärt Renato Garcia, Direktor von Minds Idiomas.

In der heutigen Welt ist Technologie einer der Faktoren, die das Niveau der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen auf dem Markt bestimmen. Wenn sie die anglophone Sprache beherrschen, wird ein wichtiger Trichter geschaffen, um sich im Wettbewerbsszenario der digitalen Arbeit abzuheben. Durch den 18-monatigen Kurs kann der Student Teil des 1% der brasilianischen Bevölkerung sein, die fließend Englisch spricht!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein